Warum Denver

Hallo zusammen,

in den nächsten Beiträgen werdet ihr erfahren, was mir während meiner Zeit in Denver alles passiert...
Ein paar von euch werden sich fragen, warum ich nun auf einmal in Denver bin und nicht mehr in Kassel bzw. Solz. Als SMA entschieden hatte eine Produktion in den USA aufzubauen, hatte ich das Glück als Verantwortlicher die CO-Einstellung im SAP zu betreuen und später als Trainer der neuen Controlling-Kollegen nach Denver zu gehen. Den Rechnungswesenbereich betreuten Johanna und Jasmin, die auch beide mit nach Denver gehen würden - Jasmin so lange wie ich und Johanna zur Unterstützung am Anfang. Nachdem die Systemeinstellungen im SAP erfolgreich vorgenommen wurden und unser Vice President Finance für ein paar Wochen in Deutschland war, stand fest für wie lange es nach Amerika gehen würde: 12.02. - 12.05.2010

Die entsprechenden Fotos findet ihr unter: http://www.flickr.com/photos/benindenver/

Und schon ging es los...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Warum Denver
Hallo zusammen, in den nächsten Beiträgen werdet ihr...
BenCharming - 17. Feb, 05:47
12.02.2010 Die Anreise
Nachdem Jasmin und Johanns mich mit dem Mietwagen um...
BenCharming - 17. Feb, 05:30

Links

Suche

 

Status

Online seit 5192 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Feb, 05:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren